In Paraguay

Radio Interview in San Estanislao
Radio Interview in San Estanislao

Lange haben wir studiert, welchen weg wir von Iguazu nach Bolivien einschlagen sollen. Argentinien, Paraguay oder Brazilien standen zu Debatte. Die Wege durch Argentinien oder Brazilien wären grosse Umwege. Über Paraguay ist es sehr schwer Informationen zu bekommen und die welche man bekommt sind entweder, dass es in Paraguay überhaupt nichts zu sehen gibt oder, dass Paraguay sehr kriminell ist.

Nachdem wir zwei Österreicher getroffen haben, die vom selben Problem geplagt werden, haben wir uns entschlossen Paraguay zu viert in Angriff zu nehmen. Mal sehen was dabei herauskommt, der Anfang war jedenfalls schon sehr interessant mit wunderschönen Naturparks, gastfreundlichen Bürgermeistern, Radiointerviews und morschen Brücken.

 


Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Jazz & Luc (Freitag, 03 Juni 2011 01:28)

    Hallo ihr beiden! Euer Paraguay-Abstecher klingt ja richtig spannend! Bei uns geht es ruhig zu und her (mal abgesehen vom touristischen Stress in Machu Picchu). Das könnte sich jedoch ändern, wenn wir in den nächsten Tagen versuchen die Blockaden in Puno zu durchbrechen, um endlich nach Bolivien einreisen zu können... ;-)

    Weiterhin viel Spass!
    Jasmin und Lucas